Segeln und Mitsegeln


Segeln mit Expeditionscharakter

Link-img Link-img Link-img Link-img
Sint-Annaland-Edinburgh-Lerwick-Ålesund-Tromsø-Longyearbyen-Tromsø-Ålesund-Stavanger-Sint-Annaland

Unsere 18-Meter-Alu-Sloop wurde 1990 für die grossen Segelrennen rund um die Welt gebaut und ist daher kompromisslos auf Schnelligkeit und Seetüchtigkeit ausgelegt.
Sie fordert den vollen Einsatz der Crew und lässt jeden und jede das Abenteuer Segeln hautnah erleben. Alle gehören zur Crew, aber die Skipper entscheiden!

Es gibt bei uns keine Gäste, alle gehören zur Crew und müssen und dürfen ihren Teil zum sicheren, erlebnisreichen und nicht zuletzt vergnüglichen Gelingen des Törns beitragen.

Wir segeln in die hohen Breiten aus Entdeckergeist und versuchen immer wieder etwas Neues, Unbekanntes, sei es ein Küstenabschnitt, eine Insel, einen Fjord oder Ankerplatz zu erkunden.
Wir sind keine Extremsportler und wollen keine Rekorde brechen. Wir streben nach Erlebnissen, an die wir uns ein Leben lang gerne erinnern und dies bedingt eine gehörige Portion Genuss.

Termine & Preise Anfrage - Buchung

Yacht-Spezifikationen
welcome on board ... enjoy sailing with joy-sailing