Segeln und Mitsegeln


Segeln in der Karibik

Link-img Link-img Link-img

Dem Winter entfliehen, in der Sonne segeln - das Leben geniessen!
Hast Du schon mal im kristallklarem Wasser geankert? Schon mal am Korallenriff geschnorchelt? Möchtest Du unter Palmen am Sandstrand relaxen? Komm mit uns in die Karibik!
Wie an einer Perlenschnur reiht sich Insel an Insel. Von St. Maarten im Norden nach Grenada im Süden sind die Inseln der Antillen so angeordnet, dass wir an ihnen auf und ab segeln können. In Lee finden wir viele geschützte und traumhafte Ankerplätze, wo wir das karibische Leben so richtig geniessen können. Tolle Segeltage im Passat, Schwimmen und schnorcheln mit Schildkröten, kleine "Drachen" und Landschildkröten, Palmenstrände, Korallenriffe, Lobster vom Grill am Strand, Steelband in Bequia, Inselrundfahrt in St. Lucia mit tropischem Regenwald und Vulkankrater.
Termine & Preise Anfrage - Buchung
Beschreibung Yacht-Typen
SY Sunrise

SY RUBIN
SY KARIBU
welcome on board ... enjoy sailing with joy-sailing